Freitag, 6. März 2015

Es gibt was neues!

Ja schon gut, so neu ist das nun auch wieder nicht, ABER:
1. ich habe meinen Distrikt!
und 2. ich weiß wann ich vermutlich fliegen werde!

Ich habe mich unglaublich gefreut, als ich die jeweilige Information "entdeckt" habe, aber am meisten hat mich die Bekanntgebung meines Distriktes gefreut.
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich schon so "weit" bin. Viele andere Austauschschüler haben noch nicht einmal ihre Flugdaten, geschweige denn ihren Distrikt.
Dazu muss zwar gesagt werden, dass Chile das erste Land war, wo die Distrikte bekannt gegeben wurden ... *freu*
Mein Distrikt wird der D4340 sein, einer von vier Distrikten in Chile.






< der gelbe Bereich ^^








Ich freue mich riesig, das ich dorthin kommen werde. Dies ist nämlich nicht nur der wärmste/angenehmste Teil des Landes vom Wetter her, sondern auch die Region, in der die meisten Menschen leben, da hier auch die Hauptstadt ist ... das wird auf jeden Fall spannend!

Meine Flugdaten fallen auf August, um genau zu sein auf den 6.08. oder den 21.08. Ich kann es zwar kaum erwarten, dass es endlich losgeht, allerdings hoffe ich trotzdem, dass ich am späteren Termin fliegen kann, da wir theoretisch bis zum 7.8. noch im Urlaub sind (was nicht so das Problem wäre, aber trotzdem nicht so schön) und da ich mich auf jeden Fall noch einmal richtig von allen Freunden und Verwandten verabschieden will. Außerdem könnte ich dann vielleicht sogar meinen 16. Geburtstag nachfeiern, der natürlich ausgerechnet dieses Jahr genau in den Teil der Sommerferien fällt, wo die Hälfte meiner Freunde weg ist (7.7.) Würde ich später fliegen könnte ich also eine Abschieds-Geburtstags-Party veranstalten, die ich andernfalls auf Juni vorverlegen müsste! Und ganz ehrlich, das fände ich ziemlich dumm.
Naja, ich hoffe es wird irgendwie. Ich weiß auch noch nicht wie und ob ich überhaupt irgendeinen Einfluss auf das Abflugsdatum habe, da das anscheinend ganz von meinem aufnehmenden Club abhängt .... wir werden ja sehen.

Keine Kommentare: